TYPO3-Webseite für Rechtsanwälte in Köln

WERNER Rechtsanwälte Informatiker

Abbildung der responsiven TYPO3-Webseite der Rechtsanwälte Werner-RI

Abbildung der responsiven TYPO3-Webseite der Rechtsanwälte Werner-RI

Die Webseite der Kölner Rechtsanwaltskanzlei WERNER Rechtsanwälte Informatiker wurde 2014 nach der Durchführung einer Corporate Design-Entwicklung durch die Agentur konzipiert und mit dem CMS TYPO3 realisiert.

Die Webseite richtet sich in den Sprachen Deutsch und Englisch an ihre Zielgruppe. Das Design ist zurückhaltend und greift die Elemente des Logos der Rechtsanwälte auf. Auf nahezu allen Seiten präsentiert sich die Rechtsanwaltskanzlei mit eindrucksvollen Impressionen aus dem Büro. Die Texte wurden von der Hamburger PR-Spezialistin Annegret König (www.koenig-pr.com) entwickelt.

Zu Beginn des Launch wurde eine hausinterne Redaktion im Umgang mit TYPO3 geschult.


WERNER Rechtsanwälte Informatiker

Die Rechtsanwaltskanzlei blickt auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurück: sie wurde bereits 1893 gegründet und wandelte sich seit Ende der 90er Jahre zu einer modernen Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Köln.

Schwerpunktthemen der Kanzlei, die nunmehr von den Partnern Rechtsanwalt Dr. Marcus Werner und Rechtsanwalt Roman Pusep geführt wird, sind die Themen IT-, Datenschutz-, Internetrecht sowie Medien- und Urheberrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht und gewerblicher Rechtsschutz. Unterstützt werden die Partner durch mehrere angestellte Anwälte.

fixpunkt ist seit 2005 für den Kunden tätig und realisiert gemeinsam mit der Hamburger PR-Spezialistin Annegret König zahlreiche Online- und Offlinemaßnahmen (Flyer, Folder, Corporate Design, Geschäftsausstattung) für die Kanzlei. 

Logo WERNER Rechtsanwälte Informatiker

Kunde

WERNER Rechtsanwälte Informatiker

Branche

Rechtsanwälte

Projekt-Start

2014

Leistungen

Webdesign Konzeption Hosting Beratung Schulung Content-Einpflege

Technologien

TYPO3

Link

www.werner-ri.de

Ansprechpartner/in beim Kunden

Annegret König
E-Mail-Adresse

Ansprechpartner/in fixpunkt

Michael Hueber
E-Mail-Adresse

Weitere Projekte für diesen Kunden


Weitere Referenzen ansehen